Vino e Opera

Datum 28. April 2017 19:30

Aarg. Kantonalen Weinbaumuseum Tegerfelden

Geniessen Sie grosse lokale Weine und Feinköstlichkeiten zu wundervollen Arien, Operetten-Klassiker und berühmten Lieder grosser Komponisten mit TRIO MELODICO (Davide Galassi, Tenor. Nevena Rouben, Mezzosopran. Mihaela Stefanova, Klavier). Genuss pur!

Herrliche Arien, leichte Operetten und Lieder - Melancholie und Harmonie - dazu ausgesuchte lokale gute Weine - und La Pasta!

Italianità auf aargauisch….

Es gibt viel zu hören, zu kosten und zu geniessen. Grosse Stimmen, weinselige Geschichten mit leckerer Pasta und anderem inmitten Historischem und lieben Menschen - Genuss pur!

CHF 72/Person - alles inklusive (powered by feinkosten.ch)

>> hier Plätze reservieren

Teilnehmende Aargauer Winzer:

Weingut zum Sternen (eines der ältesten Weingüter des Kantons); Weingut Zum Sternen

Adrians Weingut (eines der jüngsten Weingüter des Kantons); Adrian's Weingut