Saisoneröffnung: Vernissage "Kunst im Museum"

Veröffentlicht am 02. April 2017

Schönstes Frühlingswetter an der Saisoneröffnung des Aarg. Kant. Weinbaumuseum. Anderas Meier eröffnete feierlich und humorvoll die Vernissage "Kunst im Museum" der beiden lokalen Künstler Hubi Grob, Klingau und Ruschy Hausmann, Villmergen. Bilder und Skulpturen ergänzen die permanente Ausstellung des Museums perfekt. Neben der gemütlichen Festwirtschaft konnten Weine verkostet werden. Monika Märki von Riedhof, Rüfenacht und Michael mit dem "Döttinger" waren persönlich vor Ort und gaben mit viel Begeisterung auskunft über ihre Weine.

Dank speziellen Öffnungszeiten kann die Ausstellung noch die ganze Woche besucht werden.

Öffnungszeiten:

5. April 19 - 21 Uhr (Mittwoch)

7. April 19 - 21 Uhr (Freitag)

8. April 11 - 18 Uhr (Samstag)

9. April 11 - 17 Uhr (Sonntag/finissage)

Weinbaumuseum Logo

Aargauisch Kantonales Weinbaumuseum
Oberfeld 9
5306 Tegerfelden

Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau

IBAN CH33 8080 8001 7189 5823 8

NEWSLETTER ANMELDEN

Melden Sie sich bei unserem Newsletter an, um Neuigkeiten über das Museum und Events zu erhalten.