Wysonntig 2016 Tegerfelden

Veröffentlicht am 24. September 2016

An zwei wunderbar sonnigen Tagen durften wir am Stand des Aarg. Kantonalen Weinbaumuseum am Wysoontig in Tegerfelden viele Gäste empfangen und spannende Gespräche führen.

Während den drei Museumsführungen haben fachkundige Führer ihr Fachwissen mit Interessierten geteilt.

Am Stand wurden fleissig Trauben gepresst und der herrlich süsse Saft frisch ab der Presse von Jung und Alt sehr geschätzt.

Beim Malwettbewerb sind richtige Kunstwerke entstanden zum Thema Wein, Reben, Weinbaumuseum oder unserem Geist im Museum. Die Jury, welche die 13 schönsten Bilder auswählt für den Kalender, wird eine schwierige Aufgabe haben! Die Bilder sind alle wunderschön farbig und einzigartig.

Im übrigen war die jüngste Künstlerin knappe 2 Jahre alt und die älteste Künstlerin über 50.

Wir sind alle sehr gespannt auf diesen Kalender!