Offener Sonntag

Datum 04. Juni 2023 00:00

Wir öffnen die Tore von 14-17 Uhr und versprechen Ihnen ein unvergessliches Erlebnis bei uns im Museum.

Tauchen Sie ein in die Welt der Weinherstellung gestern und heute. Ein erfahrener Winzer erzählt Ihnen die Geschichten, welche hinter den einzelnen Maschinen stecken. Einzelne Exponate könne sogar in Betrieb genommen werden. Ein Glas Wein oder Trubetau darf auch genossen werden.

Schön ist es auch, den Besuch im Museum mit dem Weinwanderweg durch die Reben entlang der sonnigen Hänge von Endingen bis Klingnau zu verbinden. Ein einzigartiges Erlebnis zu jeder Jahreszeit.

Ausserhalb der offiziellen Öffnungszeiten können Gruppenführungen gebucht werden. Melden Sie sich dazu gerne bei der Geschäftsstelle. Wussten Sie, dass unser gut ausgestatteter Kulturraum gemietet werden kann? Er eignet sie für Anlässe jeder Art und er strahlt eine wunderbare Atmosphäre aus.

Wir freuen uns auf Sie.