Gin der neue Überflieger

Gin-Tasting mit Stefan Haus - AUSGEBUCHT

(trinkgenuss.ch, Bad Zurzach)

AUSGEBUCHT

Gin-Tonic gibt es schon seit Jahrzehnten. Doch in den letzten Jahren hat das Getränk einen regelrechten Boom erfahren. Fast täglich kommen neue Gin’s und Tonic auf den Markt und man verliert schnell den Überblick. Tauchen Sie mit uns in die Welt des Wacholder-Getränks ein. Ob Genever oder Gin, Sloe- oder London-Dry-Gin, Fever-Tree oder Schweppes, wir veranschaulichen und erklären Ihnen die verschiedenen Stilrichtungen, wohin die Trends gehen und wie der Gin richtig kombiniert wird.

Da Gin aber immer eine persönliche Geschmacksache ist, degustieren wir zusammen sechs verschiedene Gin’s, damit jeder seinen Favoriten findet. Ob Gin-Kenner oder Neuling, wir heissen alle herzlich willkommen.

PREIS
CHF 58.-

WO
Aarg.Kant. Weinbaumuseum Tegerfelden

WANN
Freitag, 19. November 2021 19 - 22 Uhr

Weinbaumuseum Logo

Aargauisch Kantonales Weinbaumuseum
Oberfeld 9
5306 Tegerfelden

Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau

IBAN CH33 8080 8001 7189 5823 8

NEWSLETTER ANMELDEN

Melden Sie sich bei unserem Newsletter an, um Neuigkeiten über das Museum und Events zu erhalten.