Themensonntag mit Hoss Hauksson

Datum 22. Mai 2022 14:00

Themensonntag Biodynamik mit Hoss Hauksson

Der wohl einzige isländische Winzer Hoss Hauksson arbeitet nach den Richtlinien der Biodynamik. Er bewirtschaftet Rebparzellen im Zurzibiet und im Tessin. In seinen Weinbergen finden sich allerhand Kräuter und Heilpflanzen. Schafe sorgen für ein gutes Gleichgewicht. Hoss Hauksson arbeitet im Einklang mit der Natur. Der Rebberg soll ein Paradies für alle Lebewesen sein.

Seine Geschichte und der Weg, welcher ihn in den Aargau führte, sind einzigartig.

Erfahren Sie bei einer geführten Degustation aus erster Hand, was hinter der biodynamischen Arbeitsweise und der Person Hoss Hauksson steht.

Es besteht die Möglichkeit, viele Fragen zu stellen.

14 – 14:30
Eintreffen und Begrüsung mit einem Glas Wein

Beginn der geführten Degustation mit der Möglichkeit, viele Fragen zu stellen

Anschliesend freie Besichtigung des Museums bis 17h