"Kulinarischer Weinwanderung"

Veröffentlicht am 03. Juli 2016

Bei strahlend schönem Wetter durfte der Vorstand vom Kant. Aargauischen Weinbau-Museum an der diesjährigen Weinwanderung am 3. Juli 2016 teilnehmen.

Ganz herzlich möchten wir uns bei der Raiffeisen für diese Gelegenheit bedanken!

Wir haben den Tag sehr genossen in guter Gesellschaft, bei spannenden Weinen und hervorragender Verpflegung. Der Tag war geprägt von interessanten Erzählungen der hoch motivierten Weinführer sowie den persönlichen Einführungen der jeweiligen Winzer.

Der Weinwanderweg ist zu dieser Jahreszeit wunderbar zu begehen und leuchtet in frischem Grün.

Weinliebhaber aus der ganzen Region sowie angrenzenden Kantonen haben den Tag zusammen in guter Geselligkeit im Schloss Klingnau bei einer süssen "Verführung" abgeschlossen.

Ein Event den wir allen weiterempfehlen können!

Halten Sie Ausschau für nächstes Jahr - Infos finden Sie hier.

Weinbaumuseum Logo

Aargauisch Kantonales Weinbaumuseum
Oberfeld 9
5306 Tegerfelden

Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau

IBAN CH33 8080 8001 7189 5823 8

NEWSLETTER ANMELDEN

Melden Sie sich bei unserem Newsletter an, um Neuigkeiten über das Museum und Events zu erhalten.